In eigener Sache

Hinweis:


Bei dieser Website handelt es sich um ein Upgrade der bestehenden Seite FFC-History auf aktuelle Grafikgestaltungen. Der Websitebetreiber ist bemüht die bestehenden Daten der alten Inhaltsseiten schnellstmöglich zu bearbeiten und zu übertragen. Da es sich jedoch um eine enorme Datenmenge handelt, ist vorläufig noch nicht alles aktualisiert. Noch fehlende Inhaltsseiten sind solange mit der alten Website verlinkt.

Was möchte diese Homepage?
Diese Seite enthält Informationen über den Freiburger Fußballclub, die sich über einen entsprechenden Zeitraum im Privatbesitz angesammelt haben. Damit die zwischenzeitlich beträchtliche Ansammlung nicht in den Ordnern verkümmert, hat sich der Websitebetreiber entschlossen, diese im Internet zu veröffentlichen, und somit allen Interessenten zugänglich zu machen.

Wer betreibt diese Homepage?

siehe Impressum

Für wen ist diese Homepage?

Diese Seite ist gedacht für alle Interessenten und Freunde des Freiburger Fußballclubs, aber auch für alle Internetnutzer die zufällig hier vorbeikommen.

Was ist das Ziel Homepage?

Ziel ist es, eine möglichst lückenlose Chronik aufzubauen. Da der Verein inzwischen über 125 Jahre existiert, ist es enorm aufwändig, alle Namen. Zahlen und Ereignisse in Erfahrung zu bringen.
Diese Website ist deshalb noch nicht in allen Teilen vollständig. Das Bestreben ist es jedoch, die Lücken nach und nach zu füllen und fortzuschreiben. Deshalb die Empfehlung: Öfters mal vorbeischauen.

Danke!

Der Webseitenbetreiber bedankt sich bei folgenden Personen, die aus ihrem Privatbestiz Unterlagen für diese Homepage zur Verfügung gestellt haben:

- Betreiber der Webseite www.scfreiburg-museum.de
- Volker Scheuermann
- Dr. Andreas Wollasch
- Roland Ziegelbauer
- Werner Nosch
- Helmut Walter
- Hartmut und Michael Finger
- Massimo Casu
- German Kramer
- Wolfram Küper

EMAIL

kontakt@ffc-history.de